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Wir suchen Hausmeister (m/w/d) in München

Über uns

Hausmeister

Wir verwalten Gewerbeeinheiten, Wohnungseigentumsanlagen und schwerpunktmäßig Miethäusern in Zentrum München. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun eine/n weitere/n Mitarbeiter/in für den Bereich unserer Wohnungseigentumsverwaltung und bieten dafür einen unbefristeten Arbeitsvertrag, vorzugsweise in Vollzeit.

Wir sind auf der Suche nach jemanden, der/die Lust und Spaß an der Arbeit in der WEG-Verwaltung und Miethäusern hat, sich in einem netten Team mit erfahrenen Mitarbeiter/innen wohlfühlt, Flexibilität in der Arbeitszeit mag (Gleitzeit/Homeoffice) und eine Berufsausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau mit IHK-Abschluss hat. Der Besitz eines Führerscheins und eines PKWs wäre von Vorteil.

Freie Stelle als Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit in München

Wir suchen dich!

Die Mapicor GmbH in München sucht einen engagierten Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit. Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag während der Regelarbeitszeit.

Dein Profil

Du bringst keine handwerkliche Ausbildung mit, aber hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Facility-Management (z. B. als Hausmeister) oder im Handwerksbereich in den letzten fünf Jahren gesammelt? Dann möchten wir dich kennenlernen!

Deine Aufgaben

  • Pflege und Instandhaltung der Außenanlagen, inklusive Laub- und Müllbeseitigung
  • Durchführung des Winterdienstes (Streu- und Räumdienst)
  • Kleinere Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten
  • Pflege und Reinigung öffentlicher Bereiche und Sanitärräume
  • Reinigung von Zimmern

Was wir bieten

  • Ein motiviertes und freundliches Team, das sich darauf freut, gemeinsam mit Ihnen zu wachsen
  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen umzusetzen
  • Raum für deine persönliche und berufliche Entwicklung, einschließlich Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit großgeschrieben wird
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen kannst
  • Vergünstigungen bei Hotelbuchungen und zahlreiche weitere Corporate Benefits
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Mental Health Coaching in Kooperation mit einem renommierten Institut
  • Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Das bringst du mit

  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Facility-Management oder Handwerksbereich in den letzten fünf Jahren
  • Du bist ein Allrounder, organisiert, körperlich belastbar, ausgeglichen und hast ein gutes Einfühlungsvermögen
  • Offenheit gegenüber Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur
  • Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau C1

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir bieten

  • Vielseitiges Aufgabengebiet und interessante Arbeiten
  • Flexible, eigenständige, planbare Arbeitszeiten
  • Modernes Büro in Schwabing
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer 38-Stunden-Woche
  • Faire Vergütung nach Tarif (inkl. Weihnachtsgeld)
  • 30 Tage Urlaub und zusätzlich die Möglichkeit auf Sonderurlaubstage
  • Vergünstigtes MVV-Ticket
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Umfangreiche Sozialleistungen
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unternehmensinterne Events
  • Karriereperspektiven
  • Ein engagiertes Unternehmen im Klimaschutz
  • Ein erfahrenes Team erwartet Sie
  • Sichere und langfristige Einstellung
  • Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Freie Mitarbeit, Werkstudent

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich einfach per E-Mail oder postalisch.